SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Dokumentenbibliothek Kachelansicht verschwindet

bewertet von 0 Usern
Dieser Beitrag hat 0 Antworten | 1 Follower

Ohne Rang
Beiträge 4
Pinkiii erstellt: 25 Apr 2018 9:49

Hallo SharePointCommunity,

mir ist bekannt, dass die App "Höhergestufte Links" normalerweise für die Kachelansicht genutzt wird. Allerdings sollen bei uns Dokumente als Kacheln angezeigt werden.

Nun habe ich  entdeckt, dass die Dokumentenbibliotheken in SharePoint Office 365 diese Kachelansicht ebenfalls bietet. Funktioniert auch. Nur sobald ich auf meine Startseite klicke, wo die Bibliothek als Webpart eingebunden ist, verschwinden die Kacheln wieder. Und auch wenn ich auf die Dokumentenbibliothek danach klicke wurde die Kachelansicht wieder zurück auf die Listenansicht gesetzt.

Wie verhindert man es, dass die Bibliothek zurück zur Listenansicht gesetzt wird?

Vielen Dank im Voraus !

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS