SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Key Filter (Metadata Navigation Settings) Suchfunktion anpassen?

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 0 Antworten | 1 Follower

Ohne Rang
5 Beiträge
Lattes erstellt in 19 Mrz 2018 11:24

Hallo,

ich habe ein Problem mit den „Key filter“. Ich habe eine Document Libary mit hunderten Dokumenten. Ich habe ein Metadaten  term set mit dem North American Industry Code (NAICS) angelegt. Dieser ist folgendermaßen aufgebaut:

2017 NAICS Structure

2017 NAICS Code

2017 NAICS Title

11

Agriculture, Forestry, Fishing and Hunting

111

Crop Production

1111

Oilseed and Grain Farming

11111

Soybean Farming

 

Das heißt, dass jedem Dokument ein oder mehrere NAICS codes zugeordnet werden. Diese können zweistellig sein z.B. 11 Agriculture, Forestry, Fishing and Hunting oder auch fünfstellig 11111 Soybean Farming. Unter Metadata Navigation Settings habe ich den NAICS code als key filter ausgewählt. Für diesen key filter möchte ich nun erreichen, dass jeweils auch alle untergeordneten Industry Codes mitangzeigt werden:

2017 NAICS Structure

Dokument

Zugeordnete NAICS codes

Dokument A

11

Agriculture, Forestry, Fishing and Hunting

Dokument B

111

Crop Production

Dokument C

1111

Oilseed and Grain Farming

Dokument D

11111

Soybean Farming

 

Gebe ich bei Key filter z.B. 111 dann soll nicht nur Dokument B angezeigt werden, sondern ebenfalls die Dokumente C und D da ihre Industry Codes ja ebenfalls zu 111 gehören. Derzeit wird nur Dokument B rausgefiltert. Wie kann ich das erreichen?

 

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS