SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Element Suche in einer Ansicht findet keine neuen Einträge

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 2 Antworten | 2 Followers

Top-500-Beitragsschreiber
38 Beiträge
Zocker-3001 erstellt in 28 Feb 2018 7:49

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem, ich habe eine Listenansicht welche ich gerne mit dem dazugehörigen Suchfeld durchsuchen möchte.

Nun finde ich leider nur elemente die 1 halbes Jahr älter sind alle neueren Einträge findet er nicht.

Ich weiß leider nicht woran dies liegt, alle anderen ansichten der Website funktionieren.

Könnte mir jemand helfen das problem zu lösen?

Ich danke euch schonmal im voraus.

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
608 Beiträge

Hi,

hast du in der Ansicht einen Filter definiert, der dafür sorgt, dass zwar was gefunden wird aber nichts angezeigt?

Grüße

Olaf

 

Top-500-Beitragsschreiber
38 Beiträge

Hi,

nein nichts von beiden. Es ist einfach nur verwunderlich das ältere einträge gefunden werden nur die neueren nicht.

Ich finde auch beim Suchdienst keinen fehler.

Seite 1 von 1 (3 Elemente) | RSS