SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

"alert" setzen mit "read" permissions

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 1 Antwort | 1 Follower

Ohne Rang
1 Beiträge
Microlux erstellt in 6 Feb 2018 10:17

Hallo zusammen,

ich würde gerne unseren Kollegen die Möglichkeit geben einen alert auf eine Dokumentenbibliothek zu setzen. Die aktuelle Berechtigung für die meisten Kollegen ist aber "read" Somit können sie das leider nicht tun. Gibt es hier einen Workaround?

Grüße Microlux / Thomas

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
Männlich
18.464 Beiträge

Es gibt ein Einzelrecht zum Erstellen von Benachrichtigungen. Normalerweise ist das auch auf der "Read"-berechtigungsstufe. Schau Dir das mal an (Websiteeinstellungen - Websiteberechtigungen - Berechtigungsstufen)

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Seite 1 von 1 (2 Elemente) | RSS