SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Website kann nicht gesehen werden

bewertet von 0 Usern
Beantwortet Dieser Beitrag hat 1 Geprüfte Antwort | 1 Antwort | 1 Follower

Top-25-Beitragsschreiber
Weiblich
322 Beiträge
ExpoIT erstellt in 23 Jan 2018 17:15

Hallo ich habe mehrere Websites mit dem Template Teamwebsite erstellt. In der Navigation habe ich ein Downmenü mit den 4 Websites, allerdings sind bei den Usern, die auf die Hauptseite Lesezugriff haben, nur 2 dieser Websites zu sehen. Zum testen habe ich einem User die Berechtigung zum Bearbeiten gegeben, allerdings kann dieser es immer noch nicht sehen. Und direkt darauf zugreifen funktioniert auch nicht. 

Hat jemand, obwohl soweit entfernt, vielleicht eine Ideee, warum das so ist?

Danke

Viele Grüße AS

Beantwortet Geprüfte Antwort

Ohne Rang
4 Beiträge

Wenn die Site läuft, und Sie können diese Seite von ihrem Account besuchen, dann Problem liegt bei der Berechtigung von anderen Usern. 

Wahrscheinlich sind diese Webseite ohne die Vererbung der Berechtigung von Hauptseite abgelegt worden. 

Ich hätte gerne noch  "Error message" zu anschauen

Seite 1 von 1 (2 Elemente) | RSS