SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Tagging im SharePoint 2016 nicht möglich

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 0 Antworten | 1 Follower

Top-50-Beitragsschreiber
217 Beiträge
petersen erstellt in 23 Jan 2018 14:55

Hallo,

mit unserem neu aufgebauten SharePoint 2016 Server haben wir das Problem, dass die Tagging-Dialoge zur Auswahl eines Wertes aus dem Terminologiespeicher nicht funktionieren.

Dem ersten Teil des Problem scheinen wir auf die Schliche gekommen zu sein: es gibt dort gemischte Seiten, d.h. Seiten die mit https beginnen  und (fälschlicherweise) solche, die mit http beginnen. Im IE 11 ist eingestellt, dass die User erst bestätigen müssen, bevor Sie darauf zugreifen können. Aber auch das hat nichts gebracht. Erst wenn man die Einstellungen für gemischte Inhalte auf "anzeigen" stellt, wird der Dialog und seine Werte angezeigt.

Nun der 2. Teil des Problems: Wenn ich im Dialog einen Wert ausgewählt habe und den Dialog mit OK beende, passiert nichts mehr. Keine Reaktion, keine Fehlermeldung, nichts.

Weiß jemand, woran das liegen kann

Danke und viele Grüße,

Silke

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS