SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Listeninhalte werden gelöscht

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 4 Antworten | 2 Followers

Ohne Rang
12 Beiträge
Christoph13 erstellt in 28 Nov 2017 11:09

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem.

In einen meiner Views wird nachdem ich Eintragungen vorgenommen habe, die Inhalte nicht gespeichert. Bei den anderen Views in der selben Liste funktioniert es problemlos

Hat jmd eine idee an was dies liegen könnte?

Danke schon einmal für euer Feedback

VG

Christoph

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
18.680 Beiträge

Was wird nicht gespeichert? Änderungen an der Ansicht? Was genau versuchst Du? Gibt es Fehlermeldungen?

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
12 Beiträge

Hallo Andi,

die Listeninhalte werden nicht gespeichert. so sieht die z.B eine Zeile aus. die darin enthaltenen Inhalte werden jedoch nach Eintragung und Beendigung nicht gespeichert

Adressfeld                 Objektname           Preis Jan           Preis Feb

Top-10-Beitragsschreiber
588 Beiträge

Hat die Ansicht einen Filter, der dafür sorgt, dass das Element nicht angezeigt wird?

Grüße

Olaf

Ohne Rang
12 Beiträge

Ich hatte die selbe Liste von für das vergangen Jahr genommen (bei dieser funktionierst). Diese habe ich dann als Vorlage gespeichert. Die Einstellungen der neuen Liste sind somit identisch mit der alten.

VG

Seite 1 von 1 (5 Elemente) | RSS