SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Promoted Links ohne Link?

bewertet von 0 Usern
Dieser Beitrag hat 1 Antwort | 1 Follower

Top-200-Beitragsschreiber
Weiblich
Beiträge 72
erdmelone erstellt: 4 Jul 2017 12:12

Hallo, 

Doofe Frage, aber wir wollen eine Seite mit Übersicht über unsere Mitarbeiter machen.

Die hätte ich gerne wie die Promoted Links vom Stil her. Nur bringt mir der Link nichts. Wie kann ich sowas in der Art ohne Links erstellen?

 

LG

Top-10-Beitragsschreiber
Männlich
Beiträge 18.322

Das müßte man per HTML/CSS/JavaScript selbst bauen und dann z.B. in ein Script-Editor-Webpart einfügen. Aber warum nehmt Ihr nicht einfach den Standard mit einem Link auf die SharePoint-Startseite oder die Firmenhomepage oder sowas?

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Seite 1 von 1 (2 Elemente) | RSS