SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

CAML-Query

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 1 Antwort | 1 Follower

Top-50-Beitragsschreiber
Weiblich
259 Beiträge
ExpoIT erstellt in 23 Jun 2017 10:55

Hallo, 

brauche etwas Unterstützung zum Filter:

ich möchte alle Spalten abrufen, deren Title dem Namen der Subsite entspricht.

Ich habe die Liste mit der Spalte Title und dem Inhalt "Websitename" (Die Url der Subsite lautet in etwa: https://sharepoint/xx/yyy/Websitename)

Auf der Subsite läuft dann ein js-script, welches von der Liste "seinen" websitenamen entnehmen soll. Wie kann ich den Query bilden?

<Query><Where><And><IsNotNull><FieldRef Name='Title' /></IsNotNull><And><IsNotNull><FieldRef Name='Event_x0020_Start_x0020_Date' /></IsNotNull><IsNotNull><FieldRef Name='Event_x0020_Finish_x0020_Date' /></IsNotNull></And></And></Where></Query>

mit <IsNotNull> werden ja alle items unter Title abgefangen.

Danke

Viele Grüße AS

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
Männlich
18.163 Beiträge

Beim Title kannst Du Dir das IsNotNull ja sparen, weil Du den ohnehin auf einen konkreten Wert abfragst. Das sieht ungefähr so aus:

<Eq>
<FieldRef Name="Title"/>
<Value Type="Text">Websitename</Value>
</Eq>

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Seite 1 von 1 (2 Elemente) | RSS