SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint 2016, 2013 und Office 365

Erfahrungen mit revisionssicherer Archivierung in SP

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 1 Antwort | 1 Follower

Top-500-Beitragsschreiber
40 Beiträge
Steffi81 erstellt in 14 Jun 2017 14:12

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit revisionssicherer Archivierung in SP? Habt ihr das selbst umgesetzt (wie?) oder kennt ihr gute Add-Ons? Ich habe vermehrt von free-com Solutions oder auch ECSpand gelesen...

Wäre über Tipps, Tricks und Anregungen dankbar!

LG Steffi

 

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
Männlich
515 Beiträge

Grundsätzlich sollte eine revisionssichere Archivierung mit SharePoint möglich sein. Es ist nur äußerst aufwendig und selbst erfahrene Benutzer würden mehrere Tage/Wochen dafür brauchen.

Von ECSpand habe ich auch schon gehört, aber keine Erfahrungen bisher mit gemacht. Wenn du auf Anbietersuche bist, schau dir einfach mal die Partnerlisten diverser Konferenzen (bspw. ShareConf) an.

Ich bin wieder (sporadisch) hier!

Seite 1 von 1 (2 Elemente) | RSS