SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Wiki als pdf - kann eine Art timestamp der Wiki-Seiten mit angezeigt werden?

bewertet von 0 Usern
Beantwortet Dieser Beitrag hat 1 Geprüfte Antwort | 1 Antwort | 1 Follower

Top-500-Beitragsschreiber
48 Beiträge
Steffi81 erstellt in 12 Jun 2017 14:14

Hallo zusammen,

ich habe mir in einem Wiki eine Druckansicht gebastelt, so dass ich alle Wiki-Seiten am Stück als pdf erzeugen kann.

Leider werden keine Webparts im Druck mit angezeigt.

Nun lautet der Wunsch, dass für jeden Artikel eine Art timestamp mit angezeigt wird, so dass man auch im pdf sehen kann, wie aktuell die Artikel sind/wann die letzte Änderung war.

Spontan würde ich denken, dass man ein Webpart einfügt, was das Datum der letzten Änderung anzeigt. Da aber Webparts nicht gedruckt werden, komme ich an der Stelle nicht weiter...

Habt ihr Ideen???

Viele Grüße,

Steffi

Beantwortet Geprüfte Antwort

Top-500-Beitragsschreiber
48 Beiträge

habe mir gerade selbst geholfen :-)

 

Es reicht tatsächlich aus, in der gewünschten Ansicht das Häkchen bei "geändert" zu setzen und das Datum wird auf der Seite angezeigt und auch gedruckt.

 

Sorry!!

Seite 1 von 1 (2 Elemente) | RSS