SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Infopath Button fehlt in Sharepoint Listen

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 0 Antworten | 1 Follower

Ohne Rang
7 Beiträge
HG-TFS erstellt in 6 Jun 2017 9:11

Hallo zusammen,

ich habe betreue mehrere Office 365 Lösungen meiner Kunden, bei einem Kunden habe ich das Problem, dass in Listen der Button zum Bearbeiten der Formulare in InfoPath fehlt. Ich kann mir leider nicht erklären aus welchem Grund dieser Button nicht erscheint. Die Einstellungen von Sharepoint sind bei allen Kunden gleich und nur bei diesem einen erscheint der Button nicht. Ich weiss leider keinen Rat mehr, vielleicht kann mir hier jemand behilflich sein.

Vielen Dank schonmal für jeden Tip!

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS