SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Task app erstellen und Spaltenname

bewertet von 0 Usern
Beantwortet Dieser Beitrag hat 1 Geprüfte Antwort | 3 Antworten | 1 Follower

Top-50-Beitragsschreiber
Weiblich
278 Beiträge
ExpoIT erstellt in 29 Mai 2017 11:07

Hallo, 

wenn ich über "Add an app" gehe und "Tasks" wähle, wird die App erstellt. Allerdings heißt hier die Spalte nicht Standardmäßig "Title" sondern "Job No". Job No ist eine Spalte mit der ich sehr oft arbeite, wahrscheinlich habe ich mal eine Einstellung vorgenommen, die dies bewirkt, dass die Standardspalten alle jetzt so heißen. Allerdings hab ich gerade keine Ahnung, wie ich es angestellt habe. Wie kann ich sowas ändern.

 

Danke und Gruß

Viele Grüße AS

Beantwortet Geprüfte Antwort

Top-10-Beitragsschreiber
Männlich
18.229 Beiträge

Dann hat wohl jemand die Websitespalte umbenannt. Man kommt aber dort nur per Code hin oder durch Manipulationen in der Adresszeile des Browsers. Wenn Du also irgendeine Websitespalte aufrufst und dann den genannten Parameter in Field=Title änderst, kannst Du es zurücksetzen.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
Männlich
18.229 Beiträge

Ist das auch wirklich die Title-Spalte und nicht irgendeine andere? Du siehst den unveränderlichen internen Namen, wenn Du in den Listeneinstellungen auf die Spalte klickst. In der Adresszeile steht dann irgendwo Field=Title

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Top-50-Beitragsschreiber
Weiblich
278 Beiträge

ja im Browser steht Field=Title

Viele Grüße AS

Top-10-Beitragsschreiber
Männlich
18.229 Beiträge

Dann hat wohl jemand die Websitespalte umbenannt. Man kommt aber dort nur per Code hin oder durch Manipulationen in der Adresszeile des Browsers. Wenn Du also irgendeine Websitespalte aufrufst und dann den genannten Parameter in Field=Title änderst, kannst Du es zurücksetzen.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Seite 1 von 1 (4 Elemente) | RSS