SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Display Templates: href leer

bewertet von 0 Usern
Dieser Beitrag hat 0 Antworten | 1 Follower

Top-10-Beitragsschreiber
Männlich
Beiträge 573

Ich sehe gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht. Zumindest glaube ich das...

Es wurden einige Display Templates erstellt, u.a. um News aus Subsites aggregiert anzeigen zu können. Soweit alles schön. Ich kann mir den Titel, Ersteller, Erstelldatum und sogar Sitename der News ausgeben lassen. Nur beim Link auf die entsprechende Site hapert es irgendwie. Laut dem Search Query Tool wird die property "SPWebURL" mitgeliefert. Das habe ich im Display Template hier angegeben:

<mso:ManagedPropertyMapping msdt:dt="string">'Link URL'{Link-URL}:'Path','Line 1'{Zeile 1}:'SiteTitle;Bereich','Line 2'{Zeile 2}:'CreatedBy','Line 3'{Zeile 3}:'Created','Line 4'{Zeile 4}:'Title','Line 5'{Zeile 5}:'Teaser;teaser','Line 6'{Zeile 6}:'SPWebURL', 'FileExtension','SecondaryFileExtension','IsAllDayEvent'</mso:ManagedPropertyMapping>

und wollte es hierüber ausgeben lassen:

<tr class="Team-News-TableRow">
                    <td class="Team-News-Line1">
                        <a class="Team-News-Line1-Link" href="_#= newsURL =#_">_#= line1 =#_</a> | <a class="Team-News-Line1-Link" href="https://allgeierexperts.sharepoint.com/search/Pages/peopleresults.aspx?k=_#= line2 =#_">_#= line2 =#_</a> | _#= line3 =#_
                    </td>
                </tr>

 

Der Vollständigkeithalber sei erwähnt, dass ich die newsURL analog zur linkURL hiermit erstellen lassen (in der Hoffnung, dass es was gebracht hätte):

var newsURL = $getItemValue(ctx, "Line 6");
newsURL.overrideValueRenderer($urlHtmlEncodeValueObject);

 

Woran kann es jetzt liegen, dass hinter SPWebURL kein value geliefert wird, obwohl es mir doch im Search Query Tool angezeigt wurde?

Ich bin wieder (sporadisch) hier!

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS