SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint 2016, 2013 und Office 365

Richtlinie für das Schließen einer WSC wirkt nicht.

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 0 Antworten | 1 Follower

Ohne Rang
18 Beiträge
Martin M2 erstellt in 17 Mrz 2017 14:46

SP 2013 Standard, 2012R2, 1x Frontend, 1x Backend

Hallo zusammen,

leider wirkt eine einfache Richtlinie zum Schließen und Löschen einer WSC nicht richtig. Ich bekomme ein Schließdatum angezeigt, aber keinen Schreibschutz und keine (Droh - ) Mails :-) . Während die Infomails von Einladungen rein kommen, was auf eine funktionierende Kommunikation hindeutet.

Die Richtlinie:

  • Schließen und Löschen automatisch
  • Schließen nach 2 Monaten nach Erstellung
  • Löschen 2 Monate nach Schließung
  • Benachrichtigungen, klar
  • Haken im Schreibschutz nach dem Schließen.

Über "Website schließen und löschen" habe ich die Richtlinie hinzugefügt. Was funktioniert: Die WSC hat eine Zeile oben, dass die Site am 1.05. gelöscht wird. Schraube ich die Termine in der Richtlinie runter entsteht KEIN Schreibschutz. Irgendwann bin ich mit dem Löschdatum in der Vergangenheit (!) -> Kein Schreibschutz nichts. Ich kann die WSC manuell schließen, dann habe ich einen rosa (!) Balken, der auf einen Schreibschutz hinweist.

Was mache ich da falsch?

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS