SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

SPD Workflow hört nach 1000 items auf

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 2 Antworten | 1 Follower

Top-50-Beitragsschreiber
Weiblich
299 Beiträge
ExpoIT erstellt in 9 Mrz 2017 16:09

Hallo liebes Forum,

ich hänge gerade an einem Problem: Ich habe ein Workflow zusammengestellt, welches per call http auf ein odata feed zugreift und daten ausliest, auf den ersten Blick schien es zu klappen, bis ich die Bedingung setzte, dass die Schleife mit einem bestimmten Wert anfangen soll. Ich habe herausgefunden, dass der Workflow nur 1000 Items durchläuft, wie kann ich diese Einschränkung aufheben?

 

Viele Grüße

Viele Grüße AS

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
Männlich
18.309 Beiträge

Vermutlich liefert die Quelle einfach nicht mehr. Wenn Du Glück hast, kannst Du dort aber mit Paging arbeiten und so mehrfach 1.000 Elemente holen. REST implementiert Paging normalerweise mit den $top und $skip Parametern.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Top-50-Beitragsschreiber
Weiblich
299 Beiträge

die Quelle hat mehrere 1000 Einträge, daran lag es nicht. Du bringst mich immer auf eine neue Idee. Probier ich gleich mal aus. Herzlichen Dank

Viele Grüße AS

Seite 1 von 1 (3 Elemente) | RSS