SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Dokumente im SharePoint bearbeiten

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 1 Antwort | 1 Follower

Top-500-Beitragsschreiber
35 Beiträge
Neopolis erstellt in 20 Sep 2016 3:48

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit Dokumente oder Excellisten direkt im Browser zu bearbeiten. Ich bin der Meinung das es schon mal funktioniert hat aber nach der Neuinstallation weis ich nicht wie das klappt. :-(

Es geht darum Dokumente auch dort zu bearbeiten wo kein Office installiert ist.

Danke für Eure Hilfe.

Gruß Thomas

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
18.647 Beiträge

Du schreibst hier im SharePoint 2007 Forum und da gibt es keine Möglichkeit. Seit 2010 gibt es die sog. Office Web Apps, die das ermöglichen. Sie müssen extra installiert werden.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Seite 1 von 1 (2 Elemente) | RSS