SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Navigationsleiste mit Dropdown-Auswahl anlegen

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 0 Antworten | 1 Follower

Ohne Rang
4 Beiträge
Pinkiii erstellt in 9 Sep 2016 12:46

Hallo SP-Gemeinde,

Ich versuche mal so gut es geht mein Problem zu schildern. Ich bin mit den Begriffen leider noch nicht so ganz vertraut. 

Auf der linken Seite befindet sich Navigationsleiste, die zu den verschiedenen Seiten führt.

Jetzt will ich, dass eine dieser Seiten , nennen wir es mal "Projekte" dort angezeigt wird, soweit ja kein Problem .Diese soll allerdings nur als Oberkategorie dienen und keinen Inhalt enthalten. Wenn man auf diese klickt sollen erst die Unterkategorien erscheinen z.B. "Aktuelle Projekte" ,"Vergangene Projekte" etc.. Diese sollen in der Navigationsleiste angezeigt werden, wie eine Dropdown Auswahl.

Wäre über jeden Tipp dankbar.

Schöne Grüße

 

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS