SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint 2016, 2013 und Office 365

Gruppe im Workflow nimmt nur ein Mitglied

bewertet von 0 Usern
Beantwortet Dieser Beitrag hat 1 Geprüfte Antwort | 1 Antwort | 1 Follower

Top-100-Beitragsschreiber
Männlich
117 Beiträge
Andy erstellt in 30 Aug 2016 14:04

Hallo Community,

ich habe ein Workflow mit dem ein Genehmigungsprozess abläuft. 

Ich habe mit der 2013Workflow-Engine ein Auftragsprozess gestartet mit einer Gruppe als Empfänger. Dadurch sollte die Mail zum Genehmigen an alle in der Gruppe verschickt werden. 

Leider wird immer nur an den obersten Empfänger die Mail weitergeleitet. 

Woran kann das liegen?

Die Gruppe ist mit den entsprechenden Rechten ausgestattet und Parallel habe ich auch schon ausprobiert.

Grüße

Andy

Beantwortet Geprüfte Antwort

Top-100-Beitragsschreiber
Männlich
117 Beiträge

Sorry hat sich erledigt. Mein Vorgänger hat den Aufgabenprozess verwendet und nicht die Aufgabe, wodurch nur eine Aufgabe einem Nutzer zugewiesen worden ist. 

Bei der Aufgabe bekommt es die ganze Gruppe.

Sorry für die Umstände

Andy

Seite 1 von 1 (2 Elemente) | RSS