SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Keine Suchergebnisse wen URL-Rewrite 2.0 aktiv

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 1 Antwort | 1 Follower

Ohne Rang
1 Beiträge
Klei_ner erstellt in 4 Jul 2016 15:55

Hallo Zusammen,

ich habe mich die letzten Wochen durch haufenweise Google-Treffer gekämpft um meine Suche zum laufen zu bekommen... Eine Kollegin, welche unsere SharePoint Server betreut ist schon länger erkrankt...

Jetzt habe ich heute, nachdem ich nicht mehr weiter wusste mal geschaut, was meine Kollegin nachträglich alles gemacht hat. Nachdem ich die URL Rewrite Regel deaktiviert, erneut den Crawl hab laufen lassen geht die Suche wieder und liefert Ergebnisse! :)

 

Meine Frage nun, hatte dies schon einmal jemand von euch? Eigentlich sollte das URL Rewrite richtig eingestellt sein. WIr nutzen es um von http auf https umzuleiten... Oder gibt es eine charmantere Variante dafür?

 

Viele Grüße

 

PS: Wir haben das Problem auf 2 SharePoint Servern (2010 und 2013) sollte also nichts mit der Version zu tun haben...

Alle Antworten

Top-150-Beitragsschreiber
77 Beiträge

Hallo,

wir nutzen auch URL Rewrite um eine HTTP auf HTTPS Umleitung zu realisieren und kennen solche Probleme nicht. Das funktioniert ganz einfach und problemlos. Wie sieht denn eure Konfiguration genau aus? Der SharePoint Crawl greift direkt auf die HTTPS URL zu, oder HTTP?

Viele Grüße
Frank

https://frankeisel.de

Seite 1 von 1 (2 Elemente) | RSS