SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Eingehende E-Mail

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 3 Antworten | 3 Followers

Ohne Rang
18 Beiträge
la_zi erstellt in 19 Aug 2009 18:26

Hallo zusammen,

sorry, dass ich mich an euch wende. Doch ich habe schon sehr, sehr lange nach einer Lösung gesucht.

Ich möchte E-Mails an den Moss 2007 schicken können. Aktuell kommen die Mails auch im Drop-Verzeichnis des Servers an und verschwinden auch nach wenigen Sekunden. Leider erscheinen die E-Mails im Anschluss nicht in der Bibliothek, wie sie es sollten.

Gibt es eine Möglichkeit, zumindest nachzuvollziehen, wohin die E-Mails verschwinden? Hatte jemand ähnliche Probleme und kennt jemand eine Lösung?

Vielen Dank.

 

Alle Antworten

Top-200-Beitragsschreiber
63 Beiträge

Hey.

das müsste im Logs Verzeichnis vom SharePoint zu finden sein. C:\Program Files\Common Files\microsoft shared\Web Server Extensions\12\LOGS (oder Programme\Gemeinsame Dateien\.... ) dort such nach Incoming - so bin ich damals (wenn ich mich recht entsinne - ist schon länger her) auf den Fehler gekommen.

lg, flo
www.sharxx.com
make more out of sharepoint

Ohne Rang
18 Beiträge

Hi,

danke für die Info.

Weißt Du, wo mein Problem liegt? Die Logs bringen mich nicht wirklich weiter.

 

Gruß Lars

Ohne Rang
23 Beiträge

Hallo,

keine Ahnung ob das Problem imemrnoch besteht aber ich hatte gestern genau das selbe.

 

Nach dem ich:

Ursprüngliche E-Mail speichern?


auf Ja gesegtzt habe ging es.

Und aktiviert ist ncoh das er alle Abesender zulassen soll.

Seite 1 von 1 (4 Elemente) | RSS