SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Word Dokument via Workflow erstellen (Formatierung)

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 0 Antworten | 1 Follower

Ohne Rang
4 Beiträge
Matthias1988 erstellt in 3 Nov 2014 12:28
120 1920x1200

Hallo zusammen.

Nachdem ich letztens hier erfolgreich nach Hilfe gesucht habe, versuche ich mit meinem zweiten Thema weiterzukommen.

Ich möchte ein Word-Dokument automatisch erstellen, nachdem das Element bearbeitet wurde. Hierzu verwende ich die Aktion „Dokument aktualisieren“ vom Nintex-Workflow.

Soweit klappt alles gut, die Werte werden in die Inhaltssteuerelemente übernommen und das Word-Dokument gespeichert.

Aber: eine Spalte hat den Typ „Mehrere Textzeilen“. Habe ich einen Absatz in den Textzeilen, wird dieser nicht nach Word übernommen.

Ändere ich den Typ auf „Rich-Text“, werden die Formatierung und Absätze ebenfalls nicht übernommen.

Ändere ich den Typ auf „Rich-Text erweitert“, wird mir neben dem Text auch die HTML-Formatierung angezeigt.

<div class="ExternalClass1DFFD309BE9B4264B7BF9BFB89FB99A6"><html>  <p>    <u>      <strong>Vorgabe:</strong>    </u> Dies und das </p</html></div>

 

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die Formatierung aus SharePoint nach Word bekomme?

 

Vielen Dank

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS