SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Dokumentenbibliothek verlinken

bewertet von 0 Usern
Beantwortet (ungeprüft) Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 4 Antworten | 2 Followers

Top-75-Beitragsschreiber
188 Beiträge
Stephan Reitz erstellt in 15 Jun 2009 15:21

Hallo,

habe eine Dokumentenbibliothek X in der Site moss/dokcenter.

Nun habe ich noch eine Site moss/test, in der ich in einem Webpart die Liste der in X enthaltenen Dokumente anzeigen lassen möchte. Habe den Webpartkatalog nun mehrfach durchforstet, außer dem Seiten-Viewer (der mir auch die Navigation des moss/dokcenter anzeigt), habe ich nichts brauchbares gefunden. Wie realisiere ich das?

Danke und Gruß

Stephan Reitz

 

 

 

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
18.756 Beiträge

Innerhalb der selben SiteCollection geht das mit einer SPD-Datenansicht.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Top-75-Beitragsschreiber
188 Beiträge

SPD-Datenansicht :-) und das in Zeiten von Datenschutzskandalen :-)

Nee, Scherz beiseite, ist das dann das gleiche Vorgehen wie der Webcast von Michael Greth, wie man auf einer Seite verschiedene Listenverbindungen anlegt und anzeigt?

Gruß

Stephan

 

Top-10-Beitragsschreiber
4.607 Beiträge

Ja das kannst du als Anleitung nehmen, wenn du aber MOSS im Einsatz hast, geht es auch mit dem Content Query Webpart (Links dazu im Wiki http://live.sharepointcommunity.de/wiki/Wiki-Seiten/Anpassung.aspx)

Top-50-Beitragsschreiber
271 Beiträge

Hallo Stephan,

wenn du da eine schöne Lösung findest, gibst bitte Bescheid, weil ich genau die gleiche Anforderung habe :o)
Das mit der Datenansicht geht zwar schon, aber sobald man Ordner in der Dokumentenbibliothek verwendet, finde ich die Lösung nicht ideal...

Grüßle Kiera

Seite 1 von 1 (5 Elemente) | RSS