SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint 2016, 2013 und Office 365

workflow über einen Button starten

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 17 Antworten | 1 Follower

Top-25-Beitragsschreiber
487 Beiträge
donSharepoint erstellt in 28 Sep 2012 8:46

Hallo.

Welcher weg wäre am einfachsten in SP2010 um einen Workflow über einen Button zustarten ???

Ich hab über Codeplex diese Lösung gefunden : http://spc3.codeplex.com/wikipage?title=StartWorkflow&referringTitle=Home 

Ist es das was ich suche???

 

Danke und Gruß

Alle Antworten

Top-25-Beitragsschreiber
487 Beiträge

ok es funzt :( mein workflow war einfach falsch :)

Top-25-Beitragsschreiber
487 Beiträge

ich war doch zu schnell verdammt ! die gute nachricht ist das ein worklow angestoßen wird aber nicht die die ich hinten in der URL als Name mitgebe sondern eine andere ! wie kann das ein????

Top-25-Beitragsschreiber
487 Beiträge

es funktioniert ! verrückt ist das der workflow name nur dann funzt wenn es aus 2 getrennten wörtern besteht ! wenn es zusammen geschrieben wird funktioniert es nicht ! verrückt aber ich habs :)

 

danke andi

Seite 2 von 2 (18 Elemente) < Zurück 1 2 | RSS