SharePointCommunity
Die deutschsprachige SharePoint Community für SharePoint 2013, 2010, Office 365 und Yammer


Microsoft Digital Marketing Summit 2011 – Ich bin als Sprecher dabei

Blogs

Fabian´s Blog [SharePoint MVP]

Syndication

5775.Header_700x136_352F2F6E

Nach der SharePoint Konferenz und der Basta! Spring 2011 steht für mich das nächste Großevent an, auf das ich mich besonders freue. Warum? Weil es in meiner Heimatstadt ist und weil es sich mit einem meiner Lieblingsthemen (dem Web Content Management) beschäftigt. Der Microsoft Digital Marketing Summit 2011 kommt am 25. März zum Potsdamer Platz in die Hauptstadt. Die Veranstaltung setzt sich mit zahlreichen Themen rund um moderne Internetlösungen und Strategien auseinander. Neben SharePoint 2010 dreht es sich auch um die Themen (FAST) Suche, Silverlight, Commerce Server oder Windows Mobile 7.

Ich wurde von Microsoft als Speaker eingeladen und werde eine 30-Minütige Live Session zu den Web Content Management-Features in SharePoint 2010 halten.

Weitere nützliche Informationen hat Michael Greth in diesem Blog-Eintrag veröffentlicht, eine Anmeldemöglichkeit gibt es auf der offiziellen Webseite von Microsoft.


Bereitgestellt 28 Feb 2011 21:01 von Fabian Moritz

Kommentare

MM aus HH geschrieben re: Microsoft Digital Marketing Summit 2011 – Ich bin als Sprecher dabei
on 18 Mrz 2011 12:04

Das gucke ich mir an :)