SharePointCommunity
Die deutschsprachige SharePoint Community für SharePoint 2013, 2010, Office 365 und Yammer


Dokumente offline mitnehmen mit SyncToy 1.0

Blogs

Fabian´s Blog [SharePoint MVP]

Syndication

Microsoft hat vor ein paar Tagen das Tool SyncToy v1.0 for Windows XP zum kostenlosen Download online gestellt. Damit lassen sich Dateien zwischen verschiedenen Ordnern und Computern beliebig kopieren, löschen umbennen, verschieben und synchronisieren. Und das geht nicht nur zwischen Ordnern im Dateisystem sondern z.B. auch mit SharePoint Dokumentbibliotheken, die als Netzwerkressource zur Verfügung stehen. (John Hodgson hat dazu schon einen Beitrag verfaßt)

Ich habe damit heute schon ein wenig probiert und es funktioniert ganz ordentlich. Unbedingt mal ausprobieren!


Bereitgestellt 5 Sep 2005 19:34 von Michael Greth
Gespeichert unter: